Ist das denn erlaubt? Oder werde ich dann als Egoist abgestempelt?

Bin ich mir das denn selbst wert? Oder ist es nicht viel schöner, dass mir meine Kinder, mein Partner, meine Eltern, Freunde wichtiger sind?

Dann brauch ich mich nicht wirklich mit mir selbst auseinandersetzen.

Welche Gedanken, Gefühle kommen bei dir auf?

Egal was da so kommt, manche werden dir vielleicht nicht so gefallen.

Damit können wir erkennen, was uns daran hindert, uns selbst wertzuschätzen.

Auch du kannst deine Bedürfnisse und Wünschen wahrnehmen lernen und dir dein Leben entsprechend aufzubauen.

Mein Angebot ist jedoch nicht für jede/ jeden geeignet.

Es ist nur dann für dich geeignet, wenn du lernen willst, dich selbst wahrzunehmen.

Freue dich auf eine für dich maßgeschneiderte Reise der Persönlichkeitsentfaltung!

Hypnose Coach

Notfallnummer bei Depressionen und anderen psychischen Notfall-Situationen

Kontaktieren Sie bitte im akuten Notfall eine der folgenden Telefonnummern:

TelefonSeelsorge in Deutschland

  • +49 (0)800 111 0 111 (gebührenfrei)
    +49 (0)800 111 0 222 (gebührenfrei)